free social media buttons

Sonnenscheinferien im Fränkischen Seenland

staatlich anerkannter Erholungsort Stockheim     01525 - 315 14 52

 

Erlebniskletterpark Igelsbachsee

500m entfernt von unserem Ferienhaus Eitel liegt der Erlebniskletterpark Igelsbachsee

Kletterpark Igelsbachsee

In direkter Nähe zum Barfusspfad befindet sich in Enderndorf direkt am Igelsbachsee der Abenteuerkletterpark.
Der Erlebnispark bietet für Groß und Klein die passende Herausforderung und sorgt damit bei allen Kletterfreudigen für gute Laune.
Die persönlichste Art den „Wald“ kennenzulernen.
Der Kletterpark zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er sich in den vorhandenen Baumbestand integriert. Damit ist er ein Teil unberührter Landschaft.
Sie fühlen sich beinahe „frei“ und erklimmen die Bäume bis in schwindelerregende Höhen und meistern schließlich die Stationen.
Dabei ist der Erlebnis – Kletterpark in keiner Weise eintönig. Die über 60 Kletterelemente bieten nicht nur verschiedene Schwierigkeitsgrade sondern jede Menge Herausforderungen für Alt und Jung. Es kann sich jeder den Herausforderungen stellen, der die Mindestanforderungen an Größe und Bekleidung erfüllt. Damit steht dem ungebremsten Spaß kaum noch etwas im Weg.
Für mehr Informationen besuchen Sie gerne die Homepage des Kletterparks

Video Erlebniskletterpark